Austria Virtual Train Studio EEP Konstrukteurgemeinschaft
Austria Virtual Train Studio             EEP Konstrukteurgemeinschaft

Über uns

Name: Christoph Blaha

Wohnort: Kössen


Hobbys: Ski fahren, Musik, Modellbau, EEP
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Gothic
Lieblingsfilme: MIB, Kriegsfilme, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Lieblingsmotto: a mal schauen was der Tag bringt

Hi. Ich bin Christoph Blaha und wohne in Kössen. Ursprünglich komme ich aus Innsbruck.
Privat bin ich verheiratet und genieße die Zeit, die ich für meine Hobbys habe. 

 

 

 

 

Name: Mario Török alias REMT144

Wohnort: Wien, Österreich


Hobbys: EEP, realer- und virtueller Modellbau, Musik, Rettungsdienst
Lieblingsmusik: Progressive Metal / Djent, Jazz
Lieblingsfilme: Alles von Bud Spencer / Jackie Chan, Serien wie zB NCIS Los Angeles, The Walking Dead
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Lieblingsmotto: a mal schauen was der Tag bringt... oder so

 

Geboren in Wien mit ungarischen Wurzeln, lebe ich nun seit über 20 Jahren in Österreich. Bin derzeit im Rettungsdienst tätig, ausgleich finde ich beim Modellbau und mit Musik. Bin glücklich vergeben, meine Herzdame unterstützt mich sogar beim bauen für EEP =)

Ich lasse mich bei meinen EEP-Modellen hauptsächlich durch Einsatzfahrzeuge aus Österreich inspirieren, aber auch die ungarische Staatsbahn MÀV, und die ÖBB werden hier nicht zu kurz kommen ;)

 

Freunde:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Christoph Blaha